Elise Mila Energie

Joachim van Huck

Das bin ich

P0655B 17 van Huck Joachim Web

"Unser Körper ist das Fahrzeug der Seele,
und der Tempel unseres Geistes
wir sollten ihn in Ehren halten"

  

Das bin ich.
Joachim van Huck
Geboren am  22.04.1958 in Kaarst.
Nach meiner Beruflichen Ausbildung zum Werkzeugmacher und anschließender Ausbildung zum Flugzeugmechaniker erkannte ich nach einigen Jahren, das meine wahre Bestimmung im Bereich des Heilens liegt.  Ich konnte immer schon Menschen durch leichtes Massieren helfen. Da diese Menschen immer sagten das ich sehr heisse Hände habe, war es nur eine Frage der Zeit bis ich zu Reiki kam und ich mich nach meiner ersten Einweihung im Jahr 2001 kontinuierlich weiterentwickelt habe.

 Mein Spiritueller Werdegang

Reiki-Seminare
1. Grad von Reiki
2. Grad von Reiki
3. Meister Grad von Reiki nach dem System des Dr. Mikao Usui.
bei Henrike Dürre Heilpraktikerin


Wirbelsäulentherapie nach Breuß-Dorn-Fleig
1. Seminar
2. Seminar
Beim Schulungszentrum für Breuß-Dorn-Fleig-Methode.
Brigitte und Harald Fleig Heilpraktiker/in

Kundalini Reiki

Meistergrad 1-3 Grad des Kundalini Reiki Systems.
Matthias Decker Reiki Meister und Lehrer

Seminare für höheres geistige Lernen und geistige Heilweisen.
Beim Lehrinstitut für höheres geistiges Lernen, geistige Heilweisen
und kontemplative Übungen.
Irene Keutgen Seminarleiterin und Lehrerin

Quanten-Heilung
Quantum Entrainment Basis-Masterkurs.
Mit Dr. Frank Kinslow

Massagen
Ausbildung für Sport Massage und Hot-Stone Massage.
Wellness-Fachschule Köln Andreas Schmitz

Ausbildung zum Trainer der Elisemila Energie in Rosenheim und bin dort eingetragener Trainer

https://celeson.com/trainer-suchen/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok